Saisonabschluss am Skaterpark Gunzenhausen - "Skater last run"

Bei schönstem Herbstwetter trafen sich rund zwanzig Skater auf dem neuen Skatepark neben dem Recyclinghof, um die Saison zu beenden. Eine trockene Bahn, noch sommerliche Termperaturen und gute Musik trugen zum Gelingen eines tollen Skate-Events bei.  

Für die Musik des Abends zeichnete DJ di Bella verantwortlich. In der Skaterszene in Gunzenhausen geht es sehr friedlich zu. Ohne Leistungsdruck zeigen die Skater ihr Können. Gute Rides werden mit Applaus und Anerkennung der anderen Teilnehmer und der Zuschauer belohnt.  

Anerkennung gab es bei dieser Veranstaltung für die gute Gestaltung des Parks und der ordentlichen Umsetzung. Auch der neue Asphalt wird sehr gelobt. Inzwischen scheint sich die Qualität der Gunzenhäuser Bahn auch in anderen Orten herumgesprochen zu haben, da auch einige Teilnehmer aus Treuchtlingen und Weißenburg an den Rampen unterwegs waren. Jüngster Teilnehmer war ein Achtjähriger, der mit seinem Vater die Anlage ausprobierte.  

Natürlich war auch für die Verpflegung bestens gesorgt, so dass der Abschluss der Skate-Saison als absolut gelungen bezeichnet werden kann.

 

Zurück