Ferienkarte für Schüler im Waldbad am Limes

Mit der Ferienkarte das Freibad genießen 

Mit einem neuen, tollen Angebot für Schüler bis 17 Jahre startet das Waldbad am Limes in die Sommerferien – die Ferienkarte zum unschlagbaren Preis von 35 Euro.  

Mit der Ferienkarte können Kinder und Jugendliche während der gesamten bayerischen Sommerferien das Freibad und seine vielfältigen Möglichkeiten nach Herzenslust genießen, Freunde treffen, chillen und Spaß haben.  

Die Ferienkarte gibt es an der Kasse im Waldbad am Limes. Die Jugendlichen legen lediglich ihren Ausweis vor und bezahlen zuzüglich zu den 35 Euro Gebühr noch 5 Euro Pfand für die Karte, die sie aber wieder zurückbekommen.  

Die Mitarbeiter des Waldbads freuen sich auf viele junge Badegäste, die von diesem neuen Angebot Gebrauch machen und wünschen allen viel Spaß und schöne Ferien.

 

Zurück